Geobiologie und Radiaesthesie – von Grund auf vital

Geobiologie und Radiaesthesie haben einen jahrtausende alten Hintergrund. In jeder Kultur hat man sich mit dem Thema Wohnen und Gesundheit beschäftigt.

Auch bei uns war es immer selbstverständlich, auf die Gegebenheiten der Umwelt zu achten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse in das Bauen einfließen zu lassen.

Das Auffinden geologischer Störungen wie Wasseradern, Brüche, Erdverwerfungen und Gitternetzen, jedoch auch positiver Kraftfelder ist unbedingt notwendig.

Längeres Schlafen oder Sitzen auf Störfeldern kann zu degenerativen Erkrankungen führen. Fachleute gehen davon aus, dass 80% aller Erkrankungen durch Störzonen entstehen. Es gibt Grundstücke, die unser Immunsystem schwächen, andere hingegen bauen uns auf.

Idealerweise wird mit der Bauplatzbegehung begonnen. Selbstverständlich kann zu jedem späteren Zeitpunkt eine Begehung in Haus und Wohnung durchgeführt werden.

Diese Begehung bildet die Grundlage für das Beratungsgespräch. Erst danach ist eine vitale Raumgestaltung möglich und sinnvoll.